home
galerieeröffnung
ausstellungen
fotoalbum
kontakt
Angebote
impressum

aus  landrat  wird  

land..art
            raum für regionale kunst


im ehemaligen landratsamt von grevenbroich-wevelinghoven habe ich am 12.03.2006 die galerie land..art eröffnet.

von 1866 bis 1886 residierte in diesem haus der landrat caspar joseph von heinsberg.
in den folgenden jahrzehnten diente das gebäude als wohn- und geschäftshaus. nach einer komplettrestaurierung im jahre 1995 beherbergt das ehrwürdige haus wieder wohnungen, büros, geschäfte und nun auch meine galerie.

ich danke an dieser stelle den beiden künstlern margit schopen-richter und robert beerscht, die die erste ausstellung gestaltet haben. anatol ließ es sich nicht nehmen, seinem schüler robert, der margit und mir als galeristin zu gratulieren.

mit seinem "anschauungsunterricht" in sachen kunst begeisterte er die vielen gäste an diesem kalten wintersonntag.



Eingang
anatol ├╝ber die kunst als lebenselexier
galerie p91, poststrasse 91, 41516 grevenbroich-wevelinghoven  | info@landart-gv.de