home
galerieeröffnung
The End
ausstellungen
fotoalbum
kontakt
Angebote
impressum
Datenschutzerklärung

ALLES HAT SEINE ZEIT …

Liebe Künstlerinnen und Künstler, liebe Freundinnen und Freunde der Kunst.

Nach mehr als 13 Jahren mit wunderschönen und erfolgreichen Ausstellungen schließ ich die Galerie als Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst. Die Räume stehen für den Galeriebetrieb zukünftig nicht mehr zur Verfügung.

Ein ganz großes Danke an alle Künstlerinnen und Künstler, die bei mir ausgestellt und die gespürt haben, dass ich mit dem Herzen dabei war, die mir zugleich ihr Vertrauen und ihre Zuneigung geschenkt haben. Ich durfte interessante Menschen kennenlernen. Freundschaften haben sich daraus entwickelt, die mein Leben bereichern.

Danke auch an die vielen Besucher und Gäste bei den Ausstellungen. Wir habe schöne Nachmittage bei Kaffee und Gebäck verbracht.

Die Eröffnung einer Galerie für zeitgenössische Kunst war seinerzeit durchaus ein Wagnis; und dann noch in Wevelinghoven !!!

Ich halte es aber gerne weiter mit Seneca, der gesagt hat:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,

sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse an alle Besucher dieser Seiten.

Anneliese vom Scheidt

 

galerie p91, poststrasse 91, 41516 grevenbroich-wevelinghoven  | info@landart-gv.de